Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 18. April 2015

Krabbelpuschen #1 - soooo cool!!!

Hier sind sie, meine ersten selbstgenähten Krabbelpuschen. Und dank der tollen Anleitung von Klimperklein hat es super geklappt.
Man nehme Lederreste, ein paar Schnürsenkel aus dem Fundus - gut, dass ich immer sämtliche Bändchen, die an Einkaufstaschen, Klamotten etc. als Henkel o. Aufhänger dran sind, horte. Da findet sich immer was passendes ;o) -, ein paar Ösen und schwups:

Ich habe zwar etwas mit dem Gummi gekämpft, da ich nie genau einschätzen kann, wie lang der nachher sein darf und die Fummelei unter der Nähmaschine zum Gummizusammennähen hab ich mir dann auch gespart. Habe den Gummi schnell per Hand vernäht.


Bin schon ganz gespannt, was unser kleiner Mann dazu sagt. Ich finde sie einfach nur cool.
Und selbst der Papa vom kleinen Mann war ganz begeistert ;o)

Danke, liebe Pauline von Klimperklein für dieses tolle Tutorial und dein super Ebook!!!

Und jetzt ab in die Sonne, ein bisschen Vitamin D produzieren ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen