Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 19. Juli 2014

Leseknochen #1

Neulich bin ich beim Stöbern im Netz auf Luzia Pimpinellas Blog auf diese wundervollen Leseknochen gestoßen.
Und da ich noch ein Geschenk zur Pensionierung eines lieben Onkels meines Mannes brauchte, hab ich den Schnitt von Sew4home direkt mal ausprobiert.




Und es ist wirklich wie Luzia schon schreibt: da muss man mehr von nähen. Die Leseknochen sind wundervoll bequem und lassen sich ruckzuck ganz einfach nähen.

Allerdings geht auch ganz schön Füllmaterial drauf (ca. 300g Buttinette Soft Flocks). Daher muss ich erst mal auf die neue Lieferung warten, bis ich meine nächsten Leseknochen fertig machen kann *schnüff*

Aber ich kann sie ja schon mal nähen ;o)

Ich kann es kaum erwarten mich in meinen eigenen Leseknochen zu kuscheln und den neuen Band von Diana Gabaldon zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen