Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 15. April 2014

Mug Rug #1 - I love London

Endlich habe ich meine ersten Mug Rugs fertig. Diese süße Idee hab ich letztes Jahr beim Stöbern im Internet (leider finde ich die Seite nicht mehr) entdeckt und habe die ganze Zeit passende Utensilien gesammelt. Habe die letzten Tage immer mal ein bisschen daran gewerkelt. Da wir diese Woche Zahn Nummer 4 + 5 bekommen haben, war nicht mehr drin.
Und hier sind sie....

TADAAAAA!!!!

Bitte nicht wundern, dass die Schrift nicht perfekt ist. Aber ohne Strickmaschine gehts vorerst nicht besser ;o)
Gestempelt habe ich mit Textilfarbe von Marabu,  die ich per Pinsel auf die Stempel gebracht habe. Bin mal gespannt ob es nach dem Fixieren per Bügeleisen wirklich der Wäsche standhält.
Londonstoff via Dawanda
Webband London via Dawanda ( z.B. Gioia)
Leinenstoff aus dem Fundus ( hab ich mal auf irgendeinem Stoffmarkt vor Jahren gekauft)
Stempel "Urban Stamps - Portobello Road" von Papermania via Dawanda
Marabu Textilfarbe via ButDawanda
Schrägband und Schleifenband aus meinem Fundus

So, und jetzt ab ins Bett....

Kommentare:

  1. Halli Hallo, ich hab den Liebster-Award bekommen und würd ihn gern an dich weiterreichen http://gemuetshandwerk.blogspot.co.at/2014/04/frischer-wind.html würd mich freuen, wenn du Zeit findest. Sollte das nix für dich sein bitte einfach ignorieren und weitermachen, dass ich noch viel zu lesen hab bei dir! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Blup,
      vielen lieben Dank für die Nominierung ;o)
      Ich bin gerne dabei.
      Lieben Gruß
      Die Nähbrumsel

      Löschen
    2. Meine Antworten findest du unter http://naehbrumsel.blogspot.de/2014/04/uiiuiuiuiii-ich-wurde-nominiert-fur-den.html?m=1

      Löschen