Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 8. März 2014

Tjuhu - wiedergefunden! Kostenlose Anleitung #2

Jippie!!! Da habe ich doch eben tatsächlich die Seite mit der tollen Anleitung wiedergefunden.

Hier ist sie:
Aufbewahrungsboxen aus alten Windelkartons von Positively Splendid
Seht euch mal unten auf der Seite die Körbe fürs Kinderzimmer an. Eine super Idee!!! Bei uns fallen ja doch so einige Kartons an ;o) Außerdem haben die Boxen mehr Stabilität als genähte Utensilos. Leider dafür nicht waschbar, aber das sind normale Körbe ja auch nicht. Vielleicht kann man ja Wachstuch zum bekleben nehmen. Dann wären die Boxen immerhin abwaschbar. Was fürs Kinderzimmer ja nicht verkehrt ist ;oD

Werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Also ab auf die To-sew-Liste!

So, jetzt aber ab nach draußen. Das Wetter ist wirklich zu schön um vorm Computer zu hängen ;o)

Ich wünsche euch ein tolles sonniges Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen